Frühjahrsprüfung

Am Samstag,den 14.04.2018 fand in der OG Weißenhorn die Frühjahrsprüfung statt.
Es wurden 2 Sachkundeprüfungen abgenommen, die unser jüngstes Mitglied Tara und Dieter Schremf erfolgreich bestanden haben.

Vier Begleithundeprüfungen aus dem Weißenhorner Zwinger von den Neuffen ( Franz-Josef Timmermann 2x, Dieter Schremf,sowie Christoph Pretsch) bestanden diese erfolgreich. Geprüft wurde außerdem eine BGH1 mit der schwarzen Schäferhündin Nelly vom Haus Kind geführt von Carina Kiewitt mit 99 Punkten, sowie der fast 11 jährige Tshako von der Bildsäule ( 2017 Bayrischer Meister in FH2) geführt von Gaby in FH2 mit 96 Punkten. Ebenso bestanden der Molosser Frodo von der Silberburg geführt von Ralf Füser aus der OG Illertissen ihre FPr1 mit 99 Punkten.
Ganz hervorragend gerichtet wurde die Prüfung von dem neuen Leistungsrichter in Bayern Süd von Hartmut Zenk .

Die Ortsgruppe Weißenhorn bedankt sich bei den interessierten Gästen, vor allem aus der OG Krumbach und der OG Vöhringen für ihr kommen.

Die Vorstandschaft der OG Weißenhorn