Zum Inhalt springen

Prüfung in der OG Babenhausen am 17.06.2018

  • von

Teilnehmer

Gabriele Müller mit Britt vom Holzwinkel absolvierten ihre erste Fährtenprüfung in FH2 mit 83 Punkten.

Ein toller Erfolg für die Zwei.

Als Weiterer startete Franz-Josef Timmermann mit seinem Tshako von der Bildsäule und erreichte mit 97 Punkte seine dritte Qualifikation zur Bayrischen Meisterschaft. Als Zehnjähriger wurde er bereits im letzten Jahr Bayrischer Meister.

Wir freuen uns schon auf Straubing…

Nachruf:

……..leider blieb es bei der Vorfreude auf Straubing. Tshako absolvierte in Babenhausen seine aller letzte Prüfung….. Am 07,10.2018 trat mein bester Freund und Wegbegleiter seinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke ab…….Ruhe in Frieden mein Freund…..wir vermissen dich alle.

Franz-Josef Timmermann