Geschäftsjahr 2018

Jahreshauptversammlung am 12.01.2019

Vereinsmitglieder der OG Weißenhorn:

82 Mitglieder, davon 21 Neuzugänge in 2018

44 wahlberechtigte Mitglieder

Ergänzungswahl der Ausbildungswarte, sowie Zucht- und Schriftwart.

Besonders hervorgehoben wurde die hervorragende Stimmungslage im Verein, sowie die freiwillige Bereitschaft unseren Trainingsalltag und darüber hinaus, Aufgaben anzugehen und hervorragend, zu bewältigen.

Großes Lob ging vor allem auch an die Köchinnen und Köche, die uns bei jedem Training, kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnen.

Großer Dank ging auch an unsere handwerklich begabten Vereinsmitglieder, die in der Lage waren, innerhalb von 4 Wochen einen Trainingsunterstand zu erstellen, der seines Gleichen sucht.

Auch 2019 werden wir weiter daran arbeiten, unser Umfeld, uns so angenehm wie möglich, zu gestalten.

Momentan werden in unserer OG im IPO Bereich 14 reinrassige Schäferhunde und 10 anders rassige Hunde geführt.  Weitere ca. 10 Junghunde werden in unserer Breitensportgruppe zur Begleithundeprüfung ausgebildet.

Ich freue mich heute schon auf unser neues Jahr 2019, das wir in Angriff nehmen werden, unter dem Motto:

“ Erst sehen was sich machen lässt, dann machen was sich sehen lässt“

1. Vorsitzender Franz-Josef Timmermann